Historie  Historia  History  Notre histoire
Gewachsenes Prozessverständnis ...

Erfahrung von Anfang an

Als das Unternehmen HARTMANN FLEET-Professionals vor 30 Jahren gegründet wurde, waren viele Bereiche rund um das Automobil in den Bereichen der B-to-B - Prozessketten noch relativ unstrukturiert.

So konnten wir von Anfang an und Jahr für Jahr bis heute, mit den entstehenden neuen Strukturen und damit Aufgabenstellungen kontinuierlich wachsen.

Mittlerweile sind wir auf diesen Gebieten ein anerkanntes, mittelständisches Spezialunternehmen, verantwortlich für hunderttausende von Fahrzeugbewegungen und der Steuerung der zugehörigen Prozesse von der Fahrzeugeinsteuerung bis zum Remarketing.

Eine selbst kreierte und immer weiter entwickelte Steuerungsplattform, der FLEET-CONTROL-MONITOR, stellt heute State of the Art in der Branche dar.